Matinée Ciné

Gemeinsam mit dem deutsch-französischen Institut in Erlangen laden wir Sie unter diesem Motto zu einem gemütlichen französischen Frühstück in unser Café ein und zeigen Ihnen im Anschluss einen aktuellen französischen Film als Preview noch vor dem offiziellen Kinostart. Natürlich im französischen Originalton mit deutschen Untertiteln.

 

Die Matinée Ciné findet an ausgesuchten Sonntagen statt, so können Sie ab 10 Uhr entspannt in unserem Garten oder Café ein Croissant mit einem Cappuccino (Aufpreis vor Ort 4€) genießen und um 11 Uhr ins Kino gehen.

Wir starten wieder am 1. März 2026 mit dem neuen Film von Richard Linklater "Nouvelle Vague"

Die reichste Frau der Welt

Scharfzüngige Satire über die zerstörerische Macht des Geldes, in der Liebe, Familie und Loyalität in einem gnadenlosen Spiel auf die Probe gestellt werden.

Trailer, Kritiken und mehr zum Film

So

19.4.
11.00h