Die Lammkeule - Late Night

Die Lammkeule  - Late Night. Immer Fr&Sa gegen ca. 22.30 Uhr. Ein neues Format im Lamm für Filme jenseits der gängigen Erzählstrukturen. Milieufilme, Animationsmovies, Horrorstreifen, Thriller, Psychodramen und politische Filme wechseln sich jede Woche ab und machen den späten Kinobesuch zu einem besonderen Abend.

Die genauen Uhrzeiten und Tickets sind jeweils am Montag davor erhältlich.
 

Der Eintrittspreis beträgt einheitlich nur 9 €

Die Reihe wird unterstützt vom Förderverein "Das Lamm muss laufen e.V."

The Change

Brisanter Thriller, in dem eine Professorin beim 25. Hochzeitstag in einen politisch-familiären Konflikt gerät, als sie erkennt, dass die neue Freundin ihres Sohnes eine radikale Ex-Studentin ist

Trailer, Kritiken und mehr zum Film

Fr

21.11.
22.45
22.45h

Sa

22.11.
22.45
22.45h

Mo

24.11.
20.30
20.30h

No One Will Know

Fesselnder Kammerspiel-Thriller, in dem ein tödlicher Zwischenfall in einem Pariser Café einen Lottogewinn in ein gefährliches Spiel aus Gier, Täuschung und Überlebenswillen verwandelt

Trailer, Kritiken und mehr zum Film

Fr

28.11.
-

Sa

29.11.
-

Keeper

Beklemmender Horror-Thriller über ein Paar, dessen romantisches Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte zur unheimlichen Begegnung mit einer finsteren Präsenz wird.

Trailer, Kritiken und mehr zum Film

Fr

5.12.
-

Sa

6.12.
-

Welcome Home Baby

Furchteinflößender Psychothriller über eine Frau, die ein Haus von ihrer einstigen Familie erbt und dabei in einen gefährlichen Strudel aus verdrängten Erinnerungen und düsteren Geheimnissen gerät.

Trailer, Kritiken und mehr zum Film

Fr

12.12.
-

Sa

13.12.
-

Zone 3

Actionreicher Sci-Fi-Thriller, in dem in einem dystopischen Paris der Zukunft zwei Ermittler nach dem Mord an einer KI-Schöpferin die dunklen Geheimnisse eines kontrollierenden Systems aufdecken

Trailer, Kritiken und mehr zum Film

Fr

19.12.
-

Sa

20.12.
-