Kinderkino

Ab jetzt kommen auch die Kleinen bei uns in den Genuss von Kino! „Das Lamm muss laufen“ e.V. präsentiert unsere neue Filmreihe „Lämmchen“: Eine schöne, bunte Auswahl an Kinderfilmen, von beliebten Klassikern bis hin zu aktuellen Kinofilmen.


Auch besondere, außergewöhnliche Titel werden hier ihren Platz finden, so dass wir ein wertvolles Programm für verschiedene Altersgruppen anbieten. 


Wir freuen uns auf alle kleinen und großen Besucher*innen!

Die Reihe wird unterstützt vom Förderverein "Das Lamm muss laufen e.V." 
 

Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma

Spannend-gruseliges und witziges neues Abenteuer der ungewöhnlichen Detektivbande, in dem Max und die Senior*innen diesmal einer mysteriösen Geistererscheinung nachgehen müssen...

Trailer, Kritiken und mehr zum Film

Sa

22.6.
-

So

23.6.
-

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

Tierisches Abenteuer des kultigen, Lasagne-liebenden Katers, der nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater gezwungen ist, sein verwöhntes Leben hinter sich zu lassen...

Trailer, Kritiken und mehr zum Film

Sa

29.6.
-

So

30.6.
-

Sa

6.7.
-