Feuerwehrmann Sam - Tierische Helden

Großbritannien 2023
45 Min., frei ab 0 Jahren

So

3.3.
14.30
14.30h

Inhalt

Im malerischen Hafenstädtchen Pontypandy sind Feuerwehrmann Sam  und sein Team immer bereit für den Einsatz. Egal ob es darum geht, James bei einer Robbensichtung auf offenem Meer aus der Not zu retten, Norman und Mandy vor den Gefahren eines reißenden Flusses zu schützen oder den Hund Buddler zu befreien, der mit einem Dinosaurierfossil auf einem Felsvorsprung festsitzt – Sam und sein Team sind zur Stelle, um mutig zu handeln und zu zeigen, was mit Einsatz, Hilfsbereitschaft und Teamgeist alles möglich ist.

 

Mit FEUERWEHRMANN SAM – TIERISCHE HELDEN seht Ihr fünf Folgen der brandneuen Staffel 15 noch vor dem offiziellen TV-Start. Mithilfe seines Rettungsteams greift Sam beherzt ein, wenn es darum geht, eine Gefahr abzuwenden oder in der Not zu helfen. Neben waghalsigen Rettungseinsätzen kommen dieses Mal auch die Tiere in dem walisischen Küstenort ganz groß raus: Biber, Seerobben, Katzen und viele mehr … für jeden ist etwas dabei. Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit allen liebgewonnenen großen und kleinen Helden aus Pontypandy. Eins ist sicher: Es ist kein Abenteuer zu gewagt und keine Gefahr zu groß – Feuerwehrmann Sam und sein Rettungsteam sind immer zur Stelle!

Film teilen